Wir bestehen aus weit mehr als der sichtbaren Materie unseres Körpers

Alles ist Schwingung: Auf der körperlichen Ebene zeigen sich die Schwingungen beispielsweise im Atemmuster oder an der Muskelspannung.

Jeder Mensch hat seine individuellen Schwingungsmuster: Pflegen wir unsere Selbstheilungskräfte, so stärkt und stabilisiert dies unsere Schwingungsmuster.

Jeder Mensch kann lernen, seine Schwingungsmuster zu verändern: Was wir heute kennen, ist mehr als wir gestern wussten. Was wir morgen wissen werden, ist das erweiterte Wissen von heute.

Wie funktioniert der Wandel?

Wandel passiert laufend: Von innen nach aussen und umgekehrt, vom Einzelnen zum System und umgekehrt und auch gerade jetzt.

Wandel im Menschen passiert auf verschiedenen Ebenen, beispielsweise im physischen, körperlichen Bereich, im emotionalen, im mentalen, im seelischen oder spirituellen Bereich.

Wandel passiert, während wir in verschiedenen Zeiten forschen. Wir können uns erlauben, Vergangenes zu erforschen, zu bereinigen und abzuschliessen; Gegenwärtiges mit stabiler Vernetzung zu versehen und Zukünftiges frei und freudvoll zu planen.

Wie darf ich dich unterstützen?

Du fragst dich jetzt vielleicht, wie du deinen Wandel gestalten und leben kannst, so dass deine Schwingungsmuster optimal sind. Starten wir doch damit, dass du mir sagst, was du wandeln möchtest. Und gehen wir dann den ersten Schritt, der genau für dich, genau zu diesem Zeitpunkt passt. So einzigartig wie du bist, ist auch die Auswahl und Reihenfolge der Wandlungsschritte, die für dich stimmig sind. Fasse den Mut und melde dich jetzt!