Aloha und guten Tag

Danke für dein Interesse an einer Einzelberatung.

Für alle, die gerne was zum ausdrucken haben: 20180301_Einzelberatung_Booklet

Welche Hoffnungen und Wünsche liegen dir am Herzen? Wovon möchtest du mehr? Was möchtest du lassen? Als ‘Reiseleiterin’ betrachte ich es als meine Aufgabe, für dich den optimalsten Weg zu finden und dich dahin zu führen, wo energetisch ‘Gold’ zu finden ist.

Auswahl an Themen, mit denen ich vertraut bin

Allergien auflösen * Ängste auflösen: z.B. Flugangst, Prüfungsangst, Angst vor OPs, Angst vor Publikum zu sprechen * Bei sich bleiben, ruhig und ausgeglichen sein * Gefühle balancieren * Lichte Räume im Innen und Aussen * Nichtraucher werden * Sich selbst managen * Sich spüren * Schlafen können * ….
Den eigenen Energiefluss kennen und balancieren

Auswahl an Methoden, die ich anwende

Aufdeckende Hypnose * Aufstellungen (Familie, Arbeit, Organe etc) * Auratechnik, Aurachirurgie * Ausleiten, z.B. nach Dr Körbler * Chakren Balancierungen * EMF Balancing Technique(r) * Holy Balance * Holy Sleep * Informiertes Wasser * iPhoenix Balancierungen * Klassische Hypnose * Meditationen * Soulpuzzle * Systemische Hypnotherapie * Therapeutische Rückführungen * Universelles Kalibrierungsgitter * Zellcodierungen * Zellumprogrammierungen * ….

Mein Credo

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einmalig ist. Ich bringe alle Methoden ein, die ich kenne und die ich an mir als stimmig erfahren habe.

Welche Methode sich für dich und deinen nächsten Schritt am besten eignet, finden wir gemeinsam heraus.

Rufe mich an, der erste Termin von 20-30 Minuten ist für dich kostenlos. Telefon +41 55 260 12 29 oder +41 79 870 12 71. Danke.

Ich freue mich auf dich!

Regina Kuster Reich