Ich begleite Einzelpersonen auf ihrem Weg des Cocreators und vermittle in Fortbildungen das Wissen und die Erfahrungen zu konkreten Methoden, die ich anwende, weil ich sie als stimmig erfahren habe. Und zwischendurch biete ich immer mal wieder Meditationen drinnen wie auch draussen an. Das heisst für mich: Authentisch leben auf den Punkt gebracht. Profitiere als Einzelperson oder als Vermittler in einem System/Umfeld, in dem du dich bewegst.

In meiner Tätigkeit als Hypnotherapeutin, EMF Balancing Technique® Teacherin, iPhoenix Teacherin, Reflections Teacherin und  Auratechnikerin geht es darum, mit meinen Cocreators die Hoffnungen, Wünsche und Ziele zu thematisieren, blinde Flecke zu erhellen und den natürlichen Energiefluss herzustellen. Damit dir deine grösste Ressource, deine persönliche Energie zur Verfügung steht.

 

Etwas zum Werdegang

Ich bin 1962 in Winterthur geboren und bin seit gut 3 Jahrzehnten verheiratet.

Die ersten 15 Jahre meines Berufslebens standen Bücher im Mittelpunkt: erst verkaufte ich sie im In- und Ausland, dann stellte ich sie her, vertrieb sie. Nach Studien in Journalistik und Übersetzen schrieb ich mein eigenes Buch.

Seit einigen Jahren interessierten mich vor allem menschliche Verhaltensmuster und Wertorientierungen. Die menschlichen ‚Lebensbücher’ finde ich faszinierend. Wo gibt es da noch Lücken zu entdecken oder wo möchte etwas anders zusammengefügt werden? Und wie hängt das Sichtbare mit dem weniger Offensichtlichen zusammen? Hier, direkt beim Menschen, sehe ich mein Einsatzfeld.

.