Allgemeine Seite zu Methoden.

 

Falls dies aufdeckende, klinische Hypnose ist, kann es sein, dass wir eine Aufstellung mit Figuren machen oder auf der Hypnoseliege in Tiefenentspannung arbeiten.

Manche Menschen finden es auch sehr wohltuend, ihr eigenes Elektromagnetisches Feld mit der EMF Balancing Technique® zu stärken. Diese Methode zeige ich dir auch gerne in einem Personal Growth Workshop, damit du anschliessend diese wundervolle Arbeit bei dir und in deinem Umfeld anwenden kannst.

Neu ab 2016 sind die Energiemuster und Meditationen zu iPhoenix.

Aus dem Gebiet der Auratechnik (nach Aaragon und Petra Köhne, zertifiziert durch Heilpraktikerin Petra Köhne und Dr. med Markus Gollmann) stehen weitere wertvolle Möglichkeiten zur Verfügung:  Allergien auflösen, Ängste auflösen, Chakren balancieren, Zellumprogrammierungen und vieles mehr.

Vielleicht möchtest du einen Work Shop zum Arbeiten mit dem Tensor besuchen, um selbst noch klarer wählen und entscheiden zu können.

 

Gut zu wissen…

Bei allen Methoden gibt es einen gemeinsamen Nenner: Du und deine persönlichen Wächter. Diese werden verschieden benannt:

Bei der systemischen Hypnotherapie weiss ich beispielsweise, dass sich das innere Kind in der Gegenwart so lange bemerkbar macht, bis man sich ihm zuwendet und klärt, was zu klären ist, damit der Erwachsene die Gegenwart und Zukunft frei erleben und planen kann. Jede Phase deiner Entwicklung will voll gesehen und genommen werden, damit du ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt erfährst.

Bei der Arbeit mit dem Elektromagnetischen Feld zeigt es sich, dass jede Person durch ihre innere Weisheit geleitet wird. Diese stellt sicher, dass immer genau das als Nächstes erfolgt, was für Sie das Richtige ist.

Auch bei der Auratechnik stellen die Wächter sicher, dass alles zu Ihrem höchsten Wohl erfolgt.