iPhoenix Energiemuster zur Transformation des Menschlichen Energieflusses

Der Phoenix ist das Fabelwesen, das aus seiner eigenen Asche immer wieder neu entsteht.

Peggy Phoenix Dubro, die Gründerin der EMF Balancing Technique® erhielt den Zusatznamen „Phoenix“ von einer Lakota-Medizinfrau, weil sie jedes Mal nachdem sie am Boden zerstört war, wieder aufstand und sich weiter entwickelte.

Nun hat Peggy 144 Energieringe in unserem Energiekörper (bekannt u.a. aus den EMF Balancing Phasen) entdeckt. Arbeitet man in der iPhoenix Serie mit diesen Energieringen und weiteren Lichtmustern, fördert das den Energiefluss in der persönlichen Energie-Anatomie. Die Energieringe sind auch mit den 144 Energieknöpfen in unserem Gehirn verbunden und es besteht eine Verbindung mit den 144 kristallinen Zentren unter der Erdoberfläche unseres Planeten.

Warum ist gerade jetzt Balancieren mit der iPhoenix Energie aktuell?

Das Magnetfeld der Erde wird immer wieder von Sonnenstürmen beeinflusst.

Aus der Wissenschaft ist bekannt, dass ein stabiles Elektromagnetfeld der Erde Stabilität für den Menschen mit seinem Magnetfeld bedeutet. Wenn nun das Magnetfeld der Erde von den Winden der Sonnenstürme beeinflusst wird, ist es umso wichtiger, dass wir unserem eigenen Magnetfeld Sorge tragen.

Das bedingt, dass wir uns erst einmal bewusst werden, dass wir ein elektromagnetisches Feld um uns haben. Wenn wir dann noch wissen, wie wir es balancieren und stärken können, leisten wir einen aktiven Teil zu unserer physischen, mentalen und emotionalen Stabilität.

Besonders hilfreich bei Anzeichen von Instabilität wie physische Beschwerden, Aggressionen, Depressionen, Resignation usw. Bereits aus der Raumfahrt ist bekannt, dass ein Fehlen (oder eine Instabilität) des Elektromagnetfeldes direkt mit dem Wohlbefinden des Menschen zusammenhängt, denn unser Körper, unser Gehirn, unsere Zirbeldrüse und unser Verhalten werden direkt vom Erdmagnetfeld beeinflusst.

Die EMF Balancing Technique® aktiviert u.a. die Zirbeldrüse und unser gesamtes Drüsensystem. Und iPhoenix reguliert den Energiefluss über die 144 Energieringe, erdet und verbindet uns in diesen Zeiten des immer wieder neuen Anpassens an das Erdmagnetfeld.

Als Cocreator sind wir für unseren Energiekörper mitverantwortlich.
Die iPhoenix Energiemuster unterstützen unseren Prozess des Wahrnehmens, Wandelns und Integrierens. Sie ermöglichen uns neue Einsichten und inspirieren uns während wir uns mit den Energieringen um Kopf, Herz und Solarplexus befassen.

Die Themen der iPhoenix Balancing Energiemuster

Ich fühle/nehme wahr
Ich weiss
Ich gebe und empfange
Ich liebe
Ich bin
Ich kommuniziere
Ich ehre
Ich entwickle mich weiter
Ich erinnere mich
Ich strahle
Ich integriere
Ich Phoenix(e)

Diese ersten 12 Muster stehen uns dank Peggy Phoenix Dubro seit 2016 zur Verfügung. Jede(r) Einzelne gestaltet die Energiemuster gemäss seiner inneren Weisheit während der geleiteten Meditation mit.

Bist du bereit für die iPhoenix Energie? Als iPhoenix Facilitator und Teacher freue ich mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. Danke.
Aloha und Namaste!

Deine iPhoenix Spezialistin

Regina Kuster Reich