Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einmalig ist. Ich bringe alle Methoden ein, die ich kenne und die ich an mir als stimmig erfahren habe. Welche Methode sich für dich, du einzigartiges Wesen und deine Wünsche am besten eignet, finden wir gemeinsam heraus.

Einige Methoden in der Kurzübersicht…

Bei der  systemischen Hypnotherapie kann es sein, dass wir eine Aufstellung mit Figuren machen oder auf der Hypnoseliege in Tiefenentspannung arbeiten.

Manche Menschen finden es auch sehr wohltuend, das eigene Elektromagnetisches Feld mit der EMF Balancing Technique® zu stärken.

Seit 2016 sind auch die Energiemuster und Meditationen zu iPhoenix verfügbar.

Aus dem Gebiet der Auratechnik und Aurachirurgie (nach Aaragon und Petra Köhne, zertifiziert durch Heilpraktikerin Petra Köhne und Dr. med. Markus Gollmann) stehen weitere wertvolle Möglichkeiten zur Verfügung:  Allergien auflösen, Ängste auflösen, Chakren balancieren, Zellumprogrammierungen und vieles mehr.

Magst du eine einfache, schnelle und nachhaltige Transformation?

Dann habe ich dir einen Tipp: allerdings brauchst du den Mut, etwas Ungewöhnliches zu tun: Gib dir und Instant Change eine Chance.