Elektromagnetfelder und persönliche Veränderungen

Aloha und guten Tag

Der französische Atomphysiker Jean E. Charon sagt: „Wir sind unsere Elektronen und Photonen. Was in uns denkt, das sind unsere Elektronen. Ein Mensch von ca. 60 kg Gewicht besteht aus einer Zahl von Elektronen, die durch die Ziffer 4, gefolgt von 28 Nullen darstellbar ist: 40‘000‘000‘000‘000‘000‘000‘000‘000‘000. Das sind viel, viel mehr Elektronen, als es Sterne im Universum gibt.“

Einmal davon abgesehen, dass ich etwas mehr als 60 kg wiege und also aus noch mehr Elektronen und Photonen bestehe, hat mich (und meine Elektronen) im Laufe der letzten Jahre doch einiges durchgeschüttelt: gesundheitliche Herausforderungen, Arbeitsplatzwechsel nach 21 Jahren und eine umfassende Neuorientierung nach 50.

Mental wusste ich, dass ich meine Zukunft Schritt um Schritt neu ordnen wollte, wie das erfolgen sollte, war noch ein Fragezeichen. Organisch aus mir heraus sollten die ersten Schritte erfolgen. Und so kam ich Mitte 2013 zu einer Methode, die genau dies kann: Das Elektromagnetische Feld, das den physischen Körper einschliesst und umgibt, zu balancieren und neu zu kalibrieren. Oder um im ersten Bild zu bleiben, die Elektronen und Photonen daran zu erinnern, wie ein gesunder Fluss stattfinden kann. Im Laufe des Sommers erfuhr ich, wie sich die ersten 4 Phasen der EMF Balancing Technique® anfühlen. Die Neukalibrierung ermöglichte mir, Altes loszulassen, das Zusammenspiel von Empfangen und Geben zu harmonisieren und letztendlich die Energie an den Orten einzusetzen, in denen es jetzt gerade richtig ist.

Wen wundert’s, dass ich diese sensationelle Methode nicht nur selbst erleben, sondern auch weiter geben wollte. Ich freue mich sehr, dass ich seit Sommer 2014 die Akkreditierung für die professionelle Ausführung für die Phasen I – IV erhalten habe. Im Herbst 2014 erfolgte die Akkreditierung für die Phasen V – VIII und im Sommer 2015 die Ausbildung zum Supervisory Teacher für die Personal Growth Workshops des Universal Calibration Lattice sowie der Phasen I – IV.

Mein Fokus liegt bei allen Arbeiten in meiner Praxis auf der Stärkung der Selbstheilungskräfte und der Selbstermächtigung. Einige würden das auch als aktives Wahrnehmen der Eigenverantwortung umschreiben.

Dass ich mit der EMF Balancing Technique® ein sanftes, aber sehr machtvolles Tool erlebt und mir erschlossen habe, hängt unmittelbar mit meiner eigenen Biographie zusammen. Obwohl: Jobwechsel, Aufbau von neuem Selbstbewusstsein und Neuausrichtung – um nur einige Themen zu nennen – kennt ja fast jeder in seinem Bekannten- und Freundeskreis. Und ich kann Ihnen versichern: ich hab EMF Balancing Technique® persönlich in einer herausfordernden Zeit als sehr hilfreich erlebt.

Wenn Sie sich jetzt fragen, wie sich die Neuausrichtung der Elektronen, das neu Eichen oder Balancieren anfühlt und ob das auch für Sie oder jemanden aus Ihrem Umfeld ein Gewinn wäre, dann möchte ich Sie ermutigen, mich auf 079 870 12 71 anzurufen. Es wäre mir eine grosse Freude und Ehre, mit Ihnen eine oder mehrere EMF Balancing Technique® Sitzung(en) durchführen zu dürfen.

Jede Sitzung dauert ca. 90 Minuten und findet in meiner Praxis in Rüti ZH statt.

Nach Absprache können einzelne Sitzungen auch als Distanzsitzungen erfolgen.

Herzliche Grüsse

Ihre Regina Kuster Reich