“Ihr habt uns mit dem gestrigen Nachmittag so ein riesen Geschenk gemacht! Zusätzlich zu diesem herzfüllenden Programm in toller Runde hast du uns ja so verwöhnt. Und man fühlt sich so wohl in deiner Praxis!”

“Ich bin gestern ganz erfüllt zu Hause angekommen … und bin heute erwacht mit dem Gefühl einer neuen oder vielleicht wieder gewonnenen vergessenen Leichtigkeit. Seit langem wieder einmal hatte ich das Gefühl, klarer zu sein, bei mir zu sein, war präsent heute, bei allem was ich auf Arbeit tat. Langsam, bewusst und dankbar. Von ganzem Herzen DANKE!”

“Du bist sehr einfühlsam und kompetent! Ich fühle mich wohl!”

“Ich bin mit Passion mit dem Tensor am Arbeiten und erfahre so sehr viel über mich; sehr spannende Erkenntnisse berühren mich manchmal ganz tief, das ist wunderbar!”

“Ich denke so oft an dich und an unsere Begegnung und die Unterlagen sind mir ‘heilig’!”