Praktisches zu Einzelberatungen

Wie lange dauert eine Sitzung und wie viele braucht es?

Bei der Hypnose-Therapie ist es sinnvoll, eine Serie von ca 5 – 10 Sitzungen zu 1.5 Stunden zu vereinbaren oder  2 – 3 Tages-Sitzungen. Die Anzahl der Sitzungen legen wir vor dem ersten Treffen fest.

Bei anderen Beratungen, z.B.  mit Auratechnik, iPhoenix Balancing oder der EMF Balancing Technique® können wir ohne spezielle Vorarbeiten von deiner Seite beginnen: Deine Bereitschaft, dich in den Prozess zu geben, reicht bereits. Eine Beratung dauert ca 90 – 120 Minuten. 

Bitte plane anschliessend an eine Beratung noch etwas Freiraum ein, damit du das Erlebte nachwirken lassen kannst. Manche Menschen mögen es zum Beispiel, nach Sitzungen eine ruhige Zeit zu verbringen oder einen Spaziergang zu machen.

So bereiten wir uns vor

Als Erstes lernen wir uns kennen und du schilderst mir kurz dein(e) Anliegen und Wünsche. Dies passiert meist telefonisch, dauert bis ca 20 Minuten und ist für dich kostenlos.

Du kannst mich direkt anrufen auf +41 55 26012 29 oder +41 79 870 12 71 oder mir eine Email schicken. Sobald ich deine Telefonnummer weiss, rufe ich dich gerne zurück.

Zum Schluss des Telefons entscheiden wir, ob es zum Wohle aller Beteiligten ist, einen Termin zu vereinbaren.

Wir ermitteln auch, wie der erste Schritt erfolgen soll.

Für die Hypnose-Therapie füllst du den Fragebogen aus und schickst ihn mir zum vereinbarten Termin zurück. Ich werte den Fragebogen aus und erstelle daraus ein Arbeitspapier. Damit kann es ab dem ersten Treffen losgehen.

Wie schnell sind Veränderungen wahrnehmbar?

Bitte beachte: Bei manchen Menschen sind sofort Veränderungen wahrnehmbar, bei anderen setzen die Prozesse langsam ein.

Du bist einmalig und dein Veränderungsprozess also auch!

Sobald mir deine Anmeldung vorliegt, sende ich dir eine Bestätigung. Die Anmeldung gilt damit als definitiv.

Zum Ausdrucken. 20180301_Einzelberatung_Booklet