Nach Begegnungen mit dem Elektromagnetfeld

“Es war interessant, wie die Phasen immer gerade passend zu meiner äusseren Lebenssituation waren.”

“Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt.”

“Ich fühle mich rückverbunden.”

“Ich erlebte den Tanz der Energien.”

“Ich war auf meiner Reise wie in einem Cocon und habe dabei viel Geborgenheit gefühlt.”

“Soeben habe ich es geschafft, Bodenhaftung zu erlangen und den wunderbaren Energiestrom bis ins Obere Zentrum zu aktivieren, den ich bei deinen Sitzungen immer spüre und der mich mit der Energie versorgt, die ich so nötig habe. Vielen Dank, dass du mir diesen Weg zeigst!”

 

Nach Sitzungen mit Auratechnik

“Es hat sich sehr viel getan.”

“Mir geht es emotional sehr gut, ich bin zufriedener und nehme die Herausforderungen des Lebens leichter.”

“Das Wasser besprechen gelingt enorm gut. Die Sätze kommen fliessend und mit einem Gefühl der Zustimmung über meine Lippen. ….. Das Wasser besprechen ist ein fixer Teil meiner morgendlichen Routine. Es fühlt sich gut an.”

“Seit ich dich kennengelernt und von deinen Gaben profitieren durfte, fühle ich mich nachhaltig gestärkt. Seelisch bin ich selbstsicherer geworden und vertraue meinen inneren Bildern wieder.”

 

Nach Hypnosesitzungen und -coachings

“Vielen Dank für die letzte Sitzung – sie hat mir wirklich die Augen geöffnet.”

“Nach der letzten Sitzung habe ich wunderbar geschlafen. Ich war total entspannt.”

“Bei der Arbeit spürte ich, dass ich mich gut abgrenzen kann und bei mir war.”

“Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr rauchfrei!”

“Unser Hypnose Sitzung hat viel ausgelöst und mich in vielen Bereichen, die das Thema Wertschätzung, Selbstvertrauen betreffen weiter gebracht.”

“Die Bereitschaft, sich verändern zu wollen, setzt Fragen voraus. Du hast mich in den zwei-bis vierstündigen Sitzungen unterstützt und begleitet, meine Fragen besser kennen zu lernen und auch zu beantworten. Deine Leistung ist es, dass ich in diesem Prozess weitergekommen bin… Dass ich mir dabei immer selbst begegnet bin und Entdeckungen gemacht habe, betrachte ich als deine Stärke und Kompetenz. Ich danke dir für diese Erfahrungen und empfehle dich gerne weiter.”