Als Mensch weisst du um deine Eigenverantwortung. Du bist dir bewusst, dass du jederzeit über deinen freien Willen verfügst. Und du willst herausfinden, wie du deine Wünsche und Hoffnungen in die Realität umsetzen kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einmalig ist.

Und wenn dieser einmalige Mensch – also du –  jetzt ein bestimmtes Anliegen, einen Wunsch oder eine Hoffnung hat, dann betrachte ich das erst einmal, bevor ich zum ersten Schritt in einer bestimmten Methode rate. Du kannst davon ausgehen, dass ich alle Methoden einbringe, die ich kenne und die ich an mir als stimmig erfahren habe.

Solltest du dich von einer bestimmten Methode angesprochen fühlen, dann sage mir das bitte. Es kann gut sein, dass du dich zu dem hingezogen fühlst, das dir am besten weiterhilft.

Als ‘Reiseleiterin’ kläre ich den optimalsten Weg und führe dich dahin, wo energetisch ‘Gold’ zu finden ist.